Wellness – Butterhaserl Massage

Unser Wohlfühlwagen und der kleine Mönch – eine Geschichte, die in Sri Lanka begann und von Claudia direkt in die Tat umgesetzt wurde. Der Wohlfühlwagen, auch bekannt als Tiny House im Garten, stellte eine Herausforderung für die Handwerker dar.

Inspiriert von meiner Ayurveda-Ausbildung entdeckte ich die Kombination aus Ayurveda-Massage und Seidenhandschuh/Garshan, die ich lieben lernte. Mit Simona Seibold und ihrem Team fand ich die perfekte Unterstützung für die Massagen. Nach einer Reise nach Mexiko brachte ich Gold Obsidian Steine mit, die von den Maya-Stämmen als ausgleichend und beruhigend beschrieben werden.

Meine persönliche Empfehlung: die Butterhaserl-Massage, eine einzigartige Mischung aus Hot-Stone, Ayurveda und Garshan Massage, die einem das Gefühl gibt, wie ein echtes Butterhaserl zu sein!

×

Guten Tag!

Kontaktieren Sie mich auf WhatsApp. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

× Chat