Lux Chalet - Luchs

on Tour für Euch – Nationalpark Bayerischer Wald

Tierfreigehege im Nationalpark Bay. Wald

Das weitläufige Tierfreigehege im Nationalpark ist barrierefrei gestaltet, also auch mit Kinderwagen gut  durchführbar. 

Der angrenzende Baumwipfelweg ist ebenso barrierefrei und bietet eine herrliche Aussicht in die Nationalpark Region. 

Es sind nicht immer alle Tiere zu sehen, da die Gehege doch sehr groß sind im Sinne der Tiere – aber auch der Nationalpark ist ein Erlebnis

Luchse, Wölfe, Bären ( mit dem bärigen Nachwuchs ), Wisent, Auerhahn, Eulen, Biber, Bussard, Wildschweine, Rotwild usw.

Hunde können auch mitgenommen werden – müssen jedoch an  der Leine gehen.

Die Touren können unterschiedlich lange gestalet werden – ich brauche für die große Tour 3 h – für die kleinere 1,5 h

Speziell für unsere Gäste:

Gutschein Tickts für eine Tour mit einem Ranger oder Waldführer im Tiergehege oder im Haus zur Wildnis

 

Viel Spaß – nehmt Euch die Zeit – Natur erleben