5 DTV Sterne für die Chalets Forsthaus & Jagdhaus

Es war wieder so weit – die DTV Sterne Zertifizierung war wieder abzunehmen in den Chalets.

Unser Ziel bleibt unverändert: Wir möchten unseren Gästen eine einzigartige Urlaubsumgebung bieten.

Unsere Chalets vereinen Tradition, Moderne, Gemütlichkeit und Natürlichkeit mit einem Hauch von Luxus.

Wir stellen uns den hohen Anforderungen der DTV Zertifizierung, des Bayerischen Umweltsiegels und unserem eigenen Anspruch, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten.

Die Chalets bestehen aus heimischem Mondphasenholz und wurden mit Unterstützung regionaler Handwerker gebaut. Die großzügigen Terrassen mit Whirlpool und MBM Sitzgruppe sowie der Außen-Kaminofen bieten einen einladenden Rückzugsort. Der Garten ist mit Kräutern, Blumen und einem kleinen Teich gestaltet, der nicht nur unseren Enten, sondern auch Vögeln als beliebtes Plätzchen dient.

Die Planung und Umsetzung der Chalets erfolgte unter der Leitung von Claudia und mit tatkräftiger Unterstützung der ganzen Familie.

Die Inneneinrichtung spiegelt unseren Anspruch wider: Urlaub für unsere Gäste, wie wir ihn selbst gerne erleben würden, mit Liebe zum Detail und hochwertiger Ausstattung. Bei der Ausstattung sind für uns hochwertige Spiegelau Gläser, Seltmann Geschirr, Fissler Töpfe und ein Kaffee Vollautomat eine Selbstverständlichkeit. Viele weitere “Kleinigkeiten”, wie ein Smoker Grill auf der Terrasse, ein Raclette in der Küche, ein Toaster, ein Stabmixer,ein Eierkocher, ein Milchaufschäumer, ein Wasserkocher und vieles mehr gehören bei uns zu einer voll ausgestatteten Küche einfach dazu.

Für die Freizeitgestaltung bieten wir eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter Wanderrucksäcke, Walking-Stöcke, Hornschlitten und Schneeschuhe. Wir machen uns also wirklich Gedanken, was unsere Gäste für Ihren Wohlfühl-Urlaub benötigen.

Urlaub mit persönlicher Note - so wie wir ihn selbst genießen würden.

Diese Sorgfalt und Qualität wurden mit der erneuten Vergabe von 5 Sternen in der DTV Zertifizierung für unsere Chalets belohnt.

Wir freuen uns, für unsere Gäste mit unseren Chalets & Ferienwohnungen und unserer einmalig schöne Natur eine Basis für einen wunderschönen Urlaub bieten können.

Viele Grüße

Claudia Kraus & Familie Kraus

×

Guten Tag!

Kontaktieren Sie mich auf WhatsApp. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

× Chat